Häufig gestellte Fragen | Forum
Verloren in Vlissingen
Elvira
Samstag 02 Juli 2011
Hallo,
Letzten Samstag machten wir einen Strandwanderung. Dann verlor ich mein Handy. Können Sie mir eine Adresse geben, an die ich mich in diesem Fall wenden kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
mfg,
Elvire
|
Mitarbeiter Samstag 02 Juli 2011 |
Sie geben an, in der Region etwas verloren oder gefunden zu haben. Etwas verloren?Wenn Sie einen Gegenstand (in der Umgebung) verloren haben, können Sie sich bei der local Gemeinde informieren. Vielleicht ist Ihr Gegenstand bereits gefunden. Sie können ein verloren Objekt auf http://verlorenofgevonden.nl/ zu erklären. Sie können natürlich auch immer nach das Rathaus kommen. Nach einer Verlustanzeige und nach Einsicht Ihrer Legimitation, können Sie Ihren Besitz wieder mitnehmen. Etwas gefunden?Haben Sie einen Gegenstand (in der Umgebung) gefunden, dann ist es Ihre Pflicht alles zu unternehmen, sodass der Eigentümer ihn zurück bekommt. Wenn Sie wissen, wer der Eigentümer ist, dann können Sie es selbst regeln. Haben Sie keine Idee, wer der Eigentümer ist? Dann können Sie den Gegenstand bei der local Gemeinde abgeben. Sie können ein gefundenes Objekt auf http://verlorenofgevonden.nl/ zu erklären. Sie können natürlich auch immer nach das Rathaus kommen. |
|
Last check on:
Dienstag 12 Juli 2011 |
Weitere Themen
| FKK in Vlissingen | Samstag 25 Juli 2009 | |
| Mit dem Zug und Bus nach Vlissingen reisen | Mittwoch 09 Juli 2008 | |
| Lagerfeuer machen auf dem Strand von Vlissingen | Freitag 25 Juni 2010 | |
| Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Vlissingen | Mittwoch 09 Juli 2008 | |
| Eine Kardiologie in der Nähe | Montag 17 März 2008 | |
| Reisemobil-Stellplätze in Vlissingen | Freitag 08 Juli 2011 | |
| Suche in Vlissingen und Umgebung einen Pferdehof | Freitag 05 März 2010 | |
| Reiter mit Pferden am Strand | Samstag 16 August 2008 | |
| Internetcafe in Vlissingen | Freitag 23 Mai 2008 |
Frage posten
Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.